Der BCC war wieder auf dem Dortmunder Afu-Markt 2015

Am 05.12.2015 fand in Dortmund das 45. Amateurfunktreffen statt. Wie schon in den letzten Jahren, wurde der BCC herzlich eingeladen. Doch dieses Jahr gab es einige Veränderungen. Dem Trend folgend, hat das Organisationsteam der Veranstaltung mit dem Messehallenbetreiber ein neues Konzept erstellt und den Amateurfunkmarkt etwas kleiner gestaltet. Deshalb fand das Treffen auch in der etwas kleineren Halle 5 statt.

Schon vor dem CQWW CW hat sich das Kernteam vom BCC Stand über die Vorbereitung und Organisation abgestimmt. Markus, DJ7EO, stand in diesem Jahr mit seiner mobilen Küchenausrüstung nicht zur Verfügung. Wir mussten umgeplanen, Devotionalien und WRTC Infomaterial wurden bestellt. Alles kam pünktlich an. Danke.

Der Stand war wieder typisch in weiß/blau gehalten. Für die WRTC 2018 wurde kräftig Werbung gemacht, Flyer verteilt und Spenden gesammelt.

Es fanden sich viele BCCler und Freunde an unserem Stand ein. Der CQWW lieferte genügend Gesprächsstoff.

Dortmunder Flohmarkt 2015

Noch etwas Statistik:
2200 Besucher kamen zum 45. Dortmunder Amateurfunktreffen.
160 Aussteller und 18 Interessengruppen konnten ihre Exponate / ihr Hobby präsentieren.

Bedanken möchte ich mich bei den Helfern am BCC Stand:
Olaf DK5OS
Dieter DL8OH
Bernd DL9YAJ
Daniel DM3DA

73 und hoffentlich bis zum nächsten Jahr