3. Platz für BCC-Team bei der WRTC 2014

Die Qualifikation war lang und anstrengend, die Vorbereitung der Technik ebenfalls anspruchsvoll. Aber es hat sich gelohnt! Die BCC-Mitglieder vor Ort konnten ein erfolgreiches Wochenende feiern: Zwei Teams in den TopTen (DJ5MW/DL1IAO + DK6XZ/DK9IP), die beiden besten Logs ebenfalls von BCC-Mitgliedern (DJ5MW/DL1IAO + M0CFW/GI0RTN), Zoli (HA1AG) erfolgreich von der Referee- auf die Competitor-Seite gewechselt, das Team im BCC-Zelt gewinnt die SSB-Plakette….

Wer nicht dabei sein konnte, kann hier den offiziellen Bericht von Micha, DL6MHW und Hein, DL2OBF lesen:
Die Olympischen Spiele der Contester by DL2OBF und DL6MHW

Die kompletten Ergebnisse aller Teams können auf der offiziellen WRTC-Seite nun nachgelesen werden:
https://www.wrtc2014.org/results/

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle BCC-Mitglieder, die so viele WRTC-Stationen wie möglich gearbeitet und ihr Log eingeschickt haben. Damit konnten die Ausrichter über 60 % der Kontakte checken… Und gewonnen haben auch noch einige:
https://www.wrtc2014.org/chase-awards/

Fotos von unseren Teilnehmern haben wir in unserer kleinen Galerie zusammen gestellt:

BCC at WRTC2014