Die WRTC 2014 in der Zeitung der Daimler Sportgemeinschaft SG Stern

Als Randy, K5ZD im März in Deutschland in der Gegend von Rastatt war, nutzte er die Gelegenheit zu einem Treffen mit unseren dortigen WRTC-Teilnehmern. Randy gehört zum Organisationskomittee und ist maßgeblich an der Vorbereitung und Durchführung dieses Events beteiligt. Im Gespräch machte er noch einmal deutlich, dass die WRTC 2014 in den USA es sich auch zum Ziel gemacht hat, den Amateurfunk mit dem Contesting der breiten Masse bekannt zu machen.

Die Sterninfo ist ein Bulletin der Daimler Sportgemeinschaft SG Stern. Hier werden die MB-Werksmitarbeiter und SG Stern-Mitglieder über das sportliche Geschehen in und um Rastatt informiert. In der neuesten Ausgabe wird die WRTC und seine Teilnehmer aus Rastatt vorgestellt. Der Schwerpunkt lag hier vor allem darin, das ganze Geschehen auch für Außenstehende verständlich darzustellen. Hier geht ein besonderer Dank an Manfred, DJ5MW, Stefan, DL1IAO und Michael, DL6MHW, die bereits in ihren Beiträgen sehr anschaulich dieses Thema präsentiert haben.

Die Sterninfo mit dem WRTC-Artikel könnt Ihr hier anschauen:
WRTC 2014 in der Sterninfo, eine Zeitschrift der Daimler Sportgemeinschaft SG Stern

Hinweise und Kommentare gern direkt an Suad, DK6XZ.