Christmas Cake meeting bei DL0CS

Am 28. Dezember fand das traditionelle „Christmas Cake meeting“ bei DL0CS zwischen den Jahren statt. DK2OY überbrachte die Grüße des BCC Präsidenten.

Diesmal war das Meeting durch unseren Gast Jan, OZ1ADL wieder international. Vertreten waren außerdem Norbert, DL8LAQ, Andy, DL7AT, Nick, DL5XJ, Olaf, DL4HG, Wolfgang, DL3LAB, Ulli, DK4VW, Emil, DK4LI und Manfred; DK2OY. Die Contestergebnisse des letzten Jahres, die Sturmschäden, die Planungen für nächste Jahr und internationale Amateurfunkpolitik wurden bei Kaffee, Kuchen, Sekt und Kräuterschnaps „Tune(l)“ aus EA6 diskutiert. Bilder der Aktivitäten ED6A und von A73A (OZ1ADL) wurden gezeigt. Nach über 8 Stunden gingen wir auseinander und hatten das Gefühl, die Amateurfunkwelt im Griff zu haben.

Christmas Cake meeting bei DL0CS