Frequent Contester 2011: WAE DX Contest RTTY

Unsere Freunde der digitalen Betriebsart RTTY haben sich in ihrem letzten Contest für unsere Frequent Contester-Wertung tapfer geschlagen. Drei konnten mit diesen Punkten die 5-Mio-Grenze überschreiten. So ist nun DJ1OJ auf Platz 60 mit 7.49 Mio Punkten gerutscht – nachdem er beim letzten Contest kurz vor der 5-Mio-Grenze zum Stehen kam.

Unter den Teilnehmern beim WAEDC RTTY gibt es keine Neueinsteiger, so dass wir weiterhin 195 Teilnehmer zählen.

Auch bei den vorderen Plätzen ist nicht viel passiert. Wobei – DL1IAO ist allen anderen nun fast 20 Mio Punkte vorneweg – mit seinem hervorragendem SO-Ergebnisse konnte er sich hier deutlich absetzen.

Bleibt nun nur noch die letzte Wertung mit den Ergebnissen des CQWWCW abzuwarten, bis wir wissen, wer sich alles für die Verlosung von Preisen qualifiziert hat – mindestens 5 Mio Punkte in unserer Wertung bringen Dich in den Lostopf. Auslosung ist am 14. Januar zum HL3K-Treffen in Linden bei Landshut.

BCC – Frequent Contester 2011 – Zwischenstand WAE DX Contest RTTY