Stammtisch Sachsen

Die sog. BCC-Stammtische habe eine lange Tradition und helfen uns, auch zwischen den Linden-Treffen und unabhängig von der Mailingliste in persönlichem Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben.

Wir, das sind Dietmar (DL3DXX), Ralf (DL9DRA) und ich (DL8DYL) laden hiermit alle BCC-Mitglieder und Interessenten zum „BCC-Stammtisch Sachsen“ ein! Man muss kein BCC-Mitglied sein, um dabei zu sein.

Wann: 1. Dienstag im Quartal

Start: 18 Uhr

Wo: Klubstation DF0SAX, Am Wachberg 27, 01458 Ottendorf-Okrilla (Wegbeschreibung auf Anfrage)

Wir freuen uns auf Euch und vor allem auf viele interessante Gespräche, Ideen und Projekte. Eine Voranmeldung an DL8DYL bis zum Montag davor ist wünschenswert, damit wir die Verpflegung planen können. Danke!

Nächste Stammtische

202402Apr18:0022:00Stammtisch Sachsen

202402Jul18:0022:00Stammtisch Sachsen

202401Okt18:0022:00Stammtisch Sachsen