The BCC logo
BCC - The Bavarian-Contest-Club


BCC-Plakette
Home 
Über uns 
Kalender 
Historie 
Contest 
Contest-FAQ 
Projekte 
Testberichte 
Internes 
Mitglieder 
Galerien 
WABCC 
LogSearch DA0BCC
Diplomecke DA0BCC
DLD
DXCC
Erding
WAC
Jugendfieldday
JCC
WAS
WAZ
WAE
DL-YL
EUDX
Europa
BARTG
US-Counties
Franken
Sachsen
Sachsen-Anhalt
EU-Fahnendiplom
AGCW
MVP
SOP
Niedersachsen
Contestdiplome
WAIP
WPX
Europa-RTTY
Baden
German Square
RRDXA

BCC-Kalender 2014

Google
Web BCC


WAE-RTTY 06.11.2006
wae RTTY (DJ9MH) Noch ist es nicht so weit, daß wir mit unseren QSL-Eingängen schon diplomfähig wären. Geduld ist für den Sponsor DJ3IW angesagt. Daß das allerdings 13 Monate dauern würde war so nicht im Plan.

Die Bronzemedaille des WAE RTTY wäre im August 2005 einreichbar. 42 Länderpunkte und 126 Bandpunkte liegen dafür vor.

Gold wird uns ohnehin versagt bleiben. Aber wenn wir fleißig einsammeln was wir gearbeitet haben, dann wird eines der aller-aller-ersten WAE II in RTTY an DA0BCC verliehen werden. 50 Länderpunkte und 150 Bandpunkte sind dafür von Nöten.

Gearbeitet haben wir die!

Weil es sich aber so gut macht einmal eine number six zu bekommen, gehört uns inzwischen das WAE III RTTY mit eben dieser Nummer.

------------------

Mit ER3ZZ ist nun im November 2006 endlich die letzte benötigte Karte für das WAE II RTTY # 6 (hi) via Büro eingetroffen.

 

wae3ry  

 

 

wae2ry




Impressum   Seitenanfang
Webmaster: Werner Maier, DL4NER 
Content Management System: fCMS v4.11 by fidion