The BCC logo
BCC - The Bavarian-Contest-Club

Home 
Über uns 
Kalender 
Historie 
Contest 
Contest-FAQ 
Projekte 
Testberichte 
Internes 
Mitglieder 
Galerien 
WABCC 
LogSearch DA0BCC
Diplomecke DA0BCC
DLD
DXCC
Erding
WAC
Jugendfieldday
JCC
WAS
WAZ
WAE
DL-YL
EUDX
Europa
BARTG
US-Counties
Franken
Sachsen
Sachsen-Anhalt
EU-Fahnendiplom
AGCW
MVP
SOP
Niedersachsen
Contestdiplome
WAIP
WPX
Europa-RTTY
Baden
German Square
RRDXA

BCC Wandkalender 2017

WRTC 2018

Google
Web BCC


'was japanisches 31.03.2007
JCC (dj9mh) Das JCC 100 gibt es für Funkbestätigungen aus 100 verschiedenen japanischen (Gross-) Städten und das JCC 200, wenn........

JCC 100 

Dass die JARL sich bei unserem Namen vertippt hat, tragen wir denen nicht nach, denn wir täten uns sicher auch schwer japanische Schriftzeichen abzukupfern.

Nun ist dem Sponsor DL9NDV aber ein JCC 100 nicht genug und deshalb sammeln wir schon mal für die nächste Stufe. Bis Jahresende 2006 ist das Städtekonto auf 184 angewachsen und von de Provinzen für ein etwaiges WAJA ehlen halt immer noch deren drei.

Die EXCEL-Datei ist nicht aktualisiert.

Wer dies als erster liest und mir per eMail mitteilt, dass ich an die Arbeit muß, der ist "the winner" (of what wees ich nit). Immerhin wäre mein Geschreibsel dann immerhin "einmalig interessant".

31.3.2007 <> 1.4.2007

 

Download file!
Dateiname : Japaner
Dateigröße : 37,00 KBytes.
Datum : 21.09.2005 11:56
Download : Download NOW!
  




Impressum   Seitenanfang
Webmaster: Werner Maier, DL4NER 
Content Management System: fCMS v4.11 by fidion