The BCC logo
BCC - The Bavarian-Contest-Club

Home 
Über uns 
Kalender 
Historie 
Contest 
Contest-FAQ 
Projekte 
BCC-Handbuch
Diverses
Hardware
Software
Vorträge
Antennen
Testberichte 
Internes 
Mitglieder 
Galerien 
WABCC 

BCC Wandkalender 2017

WRTC 2018

Google
Web BCC


Remote-Betrieb - die Vorträge in Linden 2013 04.02.2013
DJ2QV, DJ4MZ Das Thema Remote-Betrieb war vor einigen Jahren schon einmal auf der Lindener Tagesordnung. Inzwischen ist diese Technik weiterentwickelt worden und wird deutlich breiter in der Praxis eingesetzt. Simon, DJ4MZ stellte den Remotebetrieb am Beispiel von DL0TUM vor, Maik, DJ2QV präsentierte die aktuelle Lösung bei DL1A. Die Vorträge können hier angeschaut werden, für weitere Fragen stehen die Referenten gern persönlich zur Verfügung.

Dateiname : Remotebetrieb @DL1A
Dateigröße : 2,74 MBytes.
Datum : 04.02.2013 09:34
Download : Download Now!

Dateiname : Remotebetrieb@DL0TUM
Dateigröße : 5,50 MBytes.
Datum : 04.02.2013 09:33
Download : Download Now!




Impressum   Seitenanfang
Webmaster: Werner Maier, DL4NER 
Content Management System: fCMS v4.11 by fidion