The BCC logo
BCC - The Bavarian-Contest-Club


Graf Zeppelin Haus FN
Home 
Über uns 
Kalender 
Historie 
Contest 
Contest-FAQ 
Projekte 
Testberichte 
Internes 
BCC-Vorstand
Newsletter
E-Mail Reflektor
Mitglied werden
Linden
Friedrichshafen
Stammtisch
Mitglieder 
Galerien 
WABCC 

BCC Wandkalender 2019

Google
Web BCC


Rufzeichenschilderbestellung badge bis 31.3.2019 20.03.2019
BCC-Plakette Mitch Wolfson, DJ0QN, hat bereits mehrfach für zahlreiche Mitglieder im Rahmen einer Sammelbestellung ein schönes Rufzeichenschild mit Magnetbefestigung bei der Firma Arnolds aus Shingle Springs, Kalifornien (http://www.arnoldsawards.com/) produzieren lassen. Die Bestellung hat super geklappt. Mitglieder mit diesen Schildern konnten schon oft gesichtet werden und waren sehr zufrieden. Alle diejenigen, die noch nicht bestellt haben, können das nun hier nachholen.
Das Design hat allgemein Zustimmung gefunden und soll beibehalten werden. Wir werden wieder eine Sammelbestellung auslösen. Die Bestellung kann bis 31. März 2019 erfolgen. Die Schilder werden dann in Friedrichshafen ausgegeben. Wer da nicht kommen kann bzw. niemanden kennt, der ihm das Schild mitbringt, kann sich sein Schild gegen einen kleinen Aufpreis auch direkt per Post zusenden lassen. Das erfolgt dann ab Juli.



Der Betrag muss bis 14. April 2019 auf das BCC-Konto überwiesen werden mit dem Stichwort "BCC Badge <Rufzeichen>". Die Kontodaten werden nach Abschluss der Bestellung genannt.


Diese Daten sind für das Magnetrufzeichenschild
Call
Name
Die folgenden Daten sind für die Bestellabwicklung
Name
Straße
PLZ Ort
E-Mail
Versand?
 
 
Bemerkung:
 
 




Impressum   Datenschutzerklärung   Seitenanfang
Webmaster: Werner Maier, DL4NER 
Content Management System: fCMS v4.11 by fidion