The BCC logo
BCC - The Bavarian-Contest-Club


BCC Wandkalender 2020
Home 
Über uns 
Kalender 
Historie 
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2000-2009
CN8WW
1990-1999
1983-1989
Contest 
Contest-FAQ 
Projekte 
Testberichte 
Internes 
Mitglieder 
Galerien 
DA0BCC 

QSL-Karte DA0BCC

Google
Web BCC


Zwei BCC-Mitglieder ausgezeichnet 27.06.2021
HAM RADIO Aus Anlass der HAM Radio wurden zwei Mitglieder des BCC für ihre Leistungen und ihr Engagement ausgezeichnet:
Fabian, DJ1YFK wurde mit dem Horkheimer-Preis ausgezeichnet. Damit wird er vor allem für seine Liebe und sein Engagement für die Betriebsart Morsen geehrt. Fabian hat mit der Seite lcwo.net eine CW-Lernseite geschaffen, mit deren Hilfe viele Interessenten auf unkomplizierte Art und Weise die Chance zum Erlernen, Festigen und Verbessern ihrer Morsezeichenkenntnisse hatten und haben. Die Seite wird weltweit gern besucht und von Fabian immer wieder verbessert. Auch in unseren Reihen gibt es zahlreiche Nutzer, die hier gern wieder ihre Kenntnisse für den WAE-Contest mit den QTC-Serien aufftrischen. Danke, Fabian, für Deine Arbeit!

Siggi, DK2YL wurde während des YL-Treffens für sie überraschend, aber trotzdem mehr als verdient mit dem Ehrenteller des YL-Referates ausgezeichnet. Siggi hat sich nicht nur als langjährige YL-Referentin des Distriktes Saar viele Jahre engagiert, sie ist auch aktiv auf den Bändern unterwegs und motiviert immer wieder auch andere YLs und OMs, mit dabei zu sein. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch.




Impressum   Datenschutzerklärung   Seitenanfang
Webmaster: Werner Maier, DL4NER 
Content Management System: fCMS v4.11 by fidion