The BCC logo
BCC - The Bavarian-Contest-Club

Home 
Über uns 
Kalender 
Historie 
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2000-2009
CN8WW
1990-1999
1983-1989
Contest 
Contest-FAQ 
Projekte 
Testberichte 
Internes 
Mitglieder 
Galerien 
WABCC 

BCC Wandkalender 2017

WRTC 2018

Google
Web BCC


Das war der BCC auf der HAM Radio 2014 24.01.2016
HAM RADIO (dl8dyl) Das Wetter war dieses Jahr gnädig, die Gäste kamen wieder zahlreicher und auch die Aussteller boten ein interessantes Angebot. Der BCC war gemeinsam mit der RRDXA als Treffpunkt der Contester am altbekannten Standort präsent.
Die Standdeko stand dieses Jahr ganz im Zeichen des neugewonnenen Messepartners Maker World. Auch der BCC bzw. seine Mitglieder hat schon viele Selbstbauprojekte verwirklicht .Einen Teil konnte man direkt am Stand bewundern, weitere Projekte von DK9IP, DL8LR, DL4HG, DH1TW und DK6AH wurden mittels Fotomaterial präsentiert.

Ein großer Dank geht wieder an unsere Helfer am Stand:
DB8NI, DC6RI, DG8AM (sonntags), DJ5MW, DK6WL, DL2MLU, DL5KUT, DL6RAI, DM6DX, DO2WW und weitere Kurzzeithelfer!

Dank ihrer Hilfe konnten wir wieder schnell und kompetent alle Wünsche erfüllen und Fragen beantworten. Die Unterlagen für die Contest University wurden schnell gepackt und an alle Teilnehmer rechtzeitig ausgegeben. Ob BCC-Tassen, T-Shirts oder andere BCC-Artikel - für jeden war etwas dabei. Der Ticketverkauf bzw. die Ticketausgabe am Stand für unser samstägliches BCC-Buffet verliefen reibungslos. Mit über 300 Teilnehmern konnten wir bis in den späten Abend bei ausgezeichnetem Essen feiern. Leider war die Vorbereitung weiterer Programmpunkte nicht so gut - unseren kleinen Wettstreit mussten wir leider ausfallen lassen. Tine, S50A erinnerte an die bevorstehenden WRTC in Boston und mahnte, dass es noch keinen Bewerber für 2018 gibt.

Und hier sind noch ein paar Bilder vom Stand und vom Buffet:


Artikel mit Diashow!  Hamradio 2014


Wir danken allen Gästen für die interessanten Gespräche und Diskussionen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2015 - bis dahin AWDH auf den Bändern....




Impressum   Seitenanfang
Webmaster: Werner Maier, DL4NER 
Content Management System: fCMS v4.11 by fidion