The BCC logo
BCC - The Bavarian-Contest-Club

Home 
Über uns 
Kalender 
Historie 
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2000-2009
CN8WW
1990-1999
1983-1989
Contest 
Contest-FAQ 
Projekte 
Testberichte 
Internes 
Mitglieder 
Galerien 
WABCC 

BCC Wandkalender 2017

WRTC 2018

Google
Web BCC


Goldene Ehrennadel des DARC e.V. für DL6MHW 29.03.2013
dl6sak, dl6mhw Unser BCC-Mitglied Michael Höding, DL6MHW, erhielt auf der Tagung des DARC-Referates für DX und HF-Funksport vom 22. bis 24. März in der Geschäftsstelle Baunatal aus der Hand von Vorstandsmitglied Annette Coenen, DL6SAK, die Goldene Ehrennadel des DARC e.V.
DL6MHW begann seine organisierte Amateurfunklaufbahn im Jahr 1980 in der damaligen DDR. Er ist seit 1982 auf den Bändern aktiv und hatte viele Y2-Rufzeichen inne. Weiterhin betreut er die Clubstation DK3W und war lange Ortsverbandsvorsitzender von W37. Mit seiner Arbeit schuf er erfolgreich viele Strukturen, beispielsweise im Bereich des DARC Contest Logbook (DCL).  Maßgeblich war er auch an der Organisation der Contestuniversity auf der HAM RADIO beteiligt. Weiterhin ist er selbst Contester und aktives Mitglied des Bavarian Contest Clubs.




Impressum   Seitenanfang
Webmaster: Werner Maier, DL4NER 
Content Management System: fCMS v4.11 by fidion