The BCC logo
BCC - The Bavarian-Contest-Club


BCC Wandkalender 2018
Home 
Über uns 
Kalender 
Historie 
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2000-2009
CN8WW
1990-1999
1983-1989
Contest 
Contest-FAQ 
Projekte 
Testberichte 
Internes 
Mitglieder 
Galerien 
WABCC 

WRTC 2018

Google
Web BCC


DL3TD in Contest Hall of Fame aufgenommen 19.05.2015
dl3td Dr. Lothar Wilke, DL3TD, der letztes Jahr auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, wurde im Rahmen der Hamvention in Dayton posthum in die Contest Hall of Fame aufgenommen. Lothar war nicht nur ein erfolgreicher Single Op, sondern erwarb sich große Verdienste als Förderer des Contestsports in Deutschland. Er war langjähriger Organisator und Mitstreiter bei Y34K/DF0HQ und maßgeblich am Erfolg von DA0HQ beteiligt.

Der Antrag war unter Federführung von Andy, DK4WA durch den Bavarian Contest Club eingereicht worden.

Neben Lothar wurde AD1C ebenfalls in die Contest Hall of Fame aufgenommen. Bisher wurden bereits 57 Contester durch Aufnahme in diesen Kreis geeehrt. Weitere Infos zur Contest Hall of Fame kann man hier nachlesen.




Impressum   Seitenanfang
Webmaster: Werner Maier, DL4NER 
Content Management System: fCMS v4.11 by fidion