The BCC logo
BCC - The Bavarian-Contest-Club


BCC Wandkalender 2020
Home 
Über uns 
Kalender 
Historie 
Contest 
Meteor Scatter
Frequent Contester
QSO-Partys 2020
QSO-Partys 2019
QSO-Partys 2008
QSO-Partys 2004
BCC-Buffet QP 2020
QSO-Partys 2021
Contest-FAQ 
Projekte 
Testberichte 
Internes 
Mitglieder 
Galerien 
DA0BCC 

QSL-Karte DA0BCC

Google
Web BCC


Weißwurstfrühstück - das ist ein Gewinn in der BCC-QP 30.08.2021
BCC-QP 2020: Weißwurstfrühstück-Gewinneressen (dl6rai) Der glückliche Gewinner der Verlosung aus den Teilnehmern der BCC QSO Party von 2020 war - wie bereits mit den Endergebnissen der September-Party bekanntgegeben - Hajo, DJ9MH.
Um das ausgelobte Weißwurst-Frühstück traditionsgemäß durchzuführen, trafen wir uns am Samtag den 28.8.2021 pünktlich kurz vor 12 Uhr mittags im urigen Turmstüberl des Valentin-Karlstadt-Musäums am Isartor in der bayerischen Hauptstadt. Hajo wurde begleitet von seiner XYL Renate, DL2MY.

Die Weißwürste schmeckten ausgezeichnet und im Anschluss wurde sowohl das Musäum als auch die Sonderausstellung zu den Münchner Volkssängern ausführlich besichtigt. Im Anschluss folgte dann ein Gang über den Viktualienmarkt sowie ein Besuch im Hofbräuhaus, wo wir mit etwas Glück ein schönes Plätzchen auf der Terrasse ergattern konnten. Leider war die Witterung eher kühl-feucht, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Bei dieser Gelegenheit konnte auch die Frequent Contester Hero Plakette 2020 an DJ9MH überreicht werden.

Auch unter den Teilnehmern der BCC QSO Parties 2021 wird wieder ein Weißwurstfrühstück verlost. Voraussetzung ist die Teilnahme an beiden Teilen im März und im September. Der zweite Teil findet am Donnerstag, 16. September 2021 statt!

Weitere Artikel zu diesem Thema :




Impressum   Datenschutzerklärung   Seitenanfang
Webmaster: Werner Maier, DL4NER 
Content Management System: fCMS v4.11 by fidion