BCC QSO-Partys 2008 – Gesamtwertung

Die drei QSO-Partys sind vorbei, die Gesamtauswertung steht und endlich wurden auch die Preise vergeben bzw. verlost. Aber als erstes an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den BCC-QP-Contestmanager Jörg, DL8WPX für seine hervorragende Arbeit!

In der Gesamtwertung über alle drei Partys konnten sich folgende Teilnehmer die ersten Plätze sichern:

member:
1. DJ5MW
2. DK6WL
3. DL4NAC

non-member:
1. DJ6BQ
2. DL1NKS
3. HA1CW

Beim HL3K-Treffen am 10.1.09 in Linden wurden diese Sieger bekanntgegeben und die Urkunden und Preise verlost:

  • DJ5MW hat in der Kategorie „member“ alle Wertungen gewonnen. Deshalb hat er als besondere Auszeichnung einen Gesamtpreis bekommen (Heil-Garnitur).
  • Die Sieger der drei QSO-PArtys in der Kategorie „non-member“ können sich über einen 1.000-QSL-Karten-Gutschein vom Funkamateur freuen.
  • Außerdem bekamen alle drei Erstplatzierten der einzelnen Wertungen eine Urkunde überreicht (oder zugeschickt).

Zum Schluss stand noch die Ziehung je eines extra Preise unter allen Teilnehmern über alle Partys der beiden Kategorien an. Unsere Glücksfee Andrea, DL3ABL zog folgende Teilnehmer:

  • „member“: DD1MAT – Gewinner das Jahresabos vom Funkamateur
  • „non-member“: DJ5QV – Gewinner des ARRL-Handbooks 2009

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Hier gibts diese Ergebnisse und die Punktzahlen der Sieger in der Übersicht:

BCC QSO-Partys 2008 – Gesamtwertung